[Allegro] V31.7 kommt Montag. Eine Frage noch ...

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Jul 27 14:48:51 CEST 2011

Am 27.07.2011 14:23, schrieb Michael Lackhoff:
> Bitte, bitte HTML. Ich denke Dokumentation sollte mit dem Browser lesbar
> und aus eigenen Aufzeichnungen verlinkbar sein. (Ausserdem nutze ich
> kein A99).

Wenn Egers Vorschlag umsetzbar sein sollte, wäre das kein Thema.
Im normalen Browser nicht umsetzbar sind dann nur die Flips,
die zum Ausprobieren direkt einen FLEX starten. Das kann man nur
in JanaS realisieren und dazu ist a99 nötig. Soo teuer ist doch aber
dessen Installation eigentlich nicht!? Mit dem Demo-Icon hat man
damit stets den Einklick-Zugriff auf die Doku.