[Allegro] Avanti und Acon 2. Versuch

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Di Jul 12 16:05:48 CEST 2011

Am 12.07.2011 15:58, schrieb Sebastian Schieke:

> Meiner Ansicht nach sieht es so aus, als ob der avanti Prozess acon
> nicht findet. Denn wenn ich einen Job aus dem Avanti Log direkt in acon
> ausführe, bekomme ich zumindest die 5 stelligen Sequenznummern (oder
> Indizes) angezeigt. Starte ich dagegen die Anfrage über Avanti bekomme
> ich nur ein
>
> AVANTI:EOR

Schildern Sie genauer, was Sie wo installiert haben und sie Sie dann
vorgehen, ich tappe da im Dunkeln...
Wenn alle Parameter auf dem DbDir liegen, brauchen Sie keine
allegro-Installation, das ist richtig. Dann brauchen Sie außer der
Datenbank nur ein Verzeichnis, auf dem diese 4 liegen:

acon[.exe]
avanti[.exe]
uifsger
avanti.con

und Sie starten dann, mit Schreibrechten, so:

avanti -run   [windows]  bzw.

./avanti -daemon &   [Linux]