[Allegro] Avanti und Acon 2. Versuch

Sebastian Schieke sschieke at hans-bredow-institut.de
Di Jul 12 16:21:23 CEST 2011

Bei uns ist es genau so eingerichtet: alles Avanti betreffende liegt unter

/usr/local/avanti

dort gibt es ein Verzeichnis bin/ wo genau diese 4 Dateien liegen

> acon[.exe]
> avanti[.exe]
> uifsger
> avanti.con

weiterin gibt es dort das verzeichnis mit der entsprechenden Datenbank bre/

Dorthin habe ich auch die ganzen apr usw. kopiert.

> und Sie starten dann, mit Schreibrechten, so:
>
> avanti -run   [windows]  bzw.
>
> ./avanti -daemon &   [Linux]

Inzwischen habe ich auch den avadmin installiert, und dort wird der avanti exakt
so aufgerufen. Aber bereits eine einfache Titelsuche, wie beispielsweise:

find |1 Hasebrink, Uwe?
list internal
@ DB=bre ID=bre/bre

bleibt erfolglos:

AVANTI:EOR

obwohl der Eintrag definitiv in der Datenbank existiert. Die Rückmeldung des
Jobs in acon:

Directory for DB=bre is /usr/local/avanti/bre/
Database : bre ; User : bre ; Access : 3

40728,0

Das ist wohl die Satznummer ...