[Allegro] Avanti und Acon 2. Versuch

Sebastian Schieke sschieke at hans-bredow-institut.de
Di Jul 12 15:58:42 CEST 2011

Am 11.07.11 15:55, schrieb Bernhard Eversberg:

> Ja, wenn Sie woanders starten als auf dem allegro-Programmverzeichnis.
> Dann können Sie immer noch den Job beginnen lassen mit

Hmm. Jetzt verstehe ich es gar nicht mehr. Was hat denn jetzt allegro
damit zu tun?

Meiner Ansicht nach sieht es so aus, als ob der avanti Prozess acon
nicht findet. Denn wenn ich einen Job aus dem Avanti Log direkt in acon
ausführe, bekomme ich zumindest die 5 stelligen Sequenznummern (oder
Indizes) angezeigt. Starte ich dagegen die Anfrage über Avanti bekomme
ich nur ein

AVANTI:EOR