[Allegro] Avanti und Acon 2. Versuch

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Jul 11 15:55:37 CEST 2011

Am 11.07.2011 15:51, schrieb Sebastian Schieke:
> Das kann ich leider so nicht bestätigen. Selbst wenn ich alle Daten aus
> dem Gesamtpaket installiere, erhalte ich die selbe Fehlermeldung.

Ja, wenn Sie woanders starten als auf dem allegro-Programmverzeichnis.
Dann können Sie immer noch den Job beginnen lassen mit

& c:\allegro

oder wo immer sich das ProgDir befindet, dann sollten diese Dateien
auch gefunden werden. Denn die Zeile & gibt den Namen das Verzeichnisses
an, wo Parameter gesucht werden sollen, die sich auf dem DbDir nicht finden.
Sonst müssen sie eben auf das DbDir alle mit drauf.