[Allegro] Avanti und Acon 2. Versuch

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Jul 11 14:48:27 CEST 2011

Am 07.07.2011 16:16, schrieb Thomas Berger:
> Ich habe avanti nun schon wirklich oft installiert, und die
> letzten Tage habe ich eigentlich nichts anderes getan. Und
> diesmal war meine Rettung, dass ich die Quellen vorliegen hatte
> und noch ein paar printf's einfuegen konnte.
> Eine Menge installierter Avanti's.
Ich meinte natürlich, was für Erkenntnisse kamen dabei raus,
aufgrund deren dann funktionierende avanti's zustandekamen.

> Die auf dem Fileserver findbare "aktuelle" Version des
> Avanti-Komplettpakets fuer Linux enthaelt
>
> tar tfz avanti-29.1-bin-linux.tar.gz
Das nehmen wir jetzt mal da weg, es ist nicht mehr zielführend.

> Soeben getestet (uifsger in bin geloescht, in etc gelassen):
>
> [2011-07-07 15:52:15]  (SLAVE)<conn 1>  Datei uifsger (enthaelt die Meldungstext
> e) fehlt auf /usr/local/avanti/avanti4957/bin/./<at avanti.c, line 737>
>
> (die Vermisstenmeldung ist ziemlich neu drin, vielen Dank
> uebrigens dafuer. Allerdings wird ja nicht nur in bin gesucht,
> sondern angeblich auch anderswo: Wo dieses anderswo ist, wird
> leider nicht verraten)
"Angeblich anderswo"? Wo steht das denn?

> Fehlercodes, fuer die Sie einen formalen Beweis anfuehren koennen,
> dass die in der Situation nicht auftreten koennen, duerfen Sie
> ausfiltern.
Sie wissen schon, was ich meine. Oder Sie haben keine Vorstellung, wie
viele Calls wohl in den Quellen von acon vorkommen.

Ihren anderen Anregungen folgend, habe ich jetzt ein avanti.exe
aufgelegt, dem
man mit Option -f einen Pfad mitgeben kann, auf dem dann die Dateien
uifsger, avanti.con und acon.exe gesucht werden. Vielleicht kann man damit
erst mal leben. Die Quellen werden, so sich das bestätigt, freigegeben.
(Zu ändern war aber nur  avanti.c)
acon.exe brauchte nicht geändert zu werden.