[Allegro] Avanti und Acon 2. Versuch

Sebastian Schieke sschieke at hans-bredow-institut.de
Di Jul 5 16:33:24 CEST 2011

Liebe Allegro Gemeinde,

ich sitze gerade an der Neuinstallation einer Testumgebung eines Avanti
Servers auf Linux Basis. Der Server startet bereits mit der
entsprechenden Datenbank. In den Logfiles wird auch einiges angezeigt.
Aber offenbar kann der avanti Prozess acon nicht finden. Jedenfalls habe
ich test halber einmal die Datei acon aus dem avanti-Verzeichnis
verschoben. Mit dem selben Ergebnis. Nämlich

[2011-05-25 18:39:54]     (IO) <conn 0> socket -> stdin (61 bytes) <at
avanti.c, line 584>
[2011-05-25 18:39:54]   (DATA) Transcript of transferred data:
--- begin ---
AVANTI:EOR

Kann ich avanti irgendwo beibringen, das es acon an einer bestimmten
Stelle sucht? Oder wird acon gar nicht benötigt?
--
Beste Grüße

Sebastian Schieke

Hans-Bredow-Institut für Medienforschung
Sebastian Schieke
System Administration
Heimhuder Straße 21
20148 Hamburg