[Allegro] avanti+acon f. Linux erneuert

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Fr Jul 1 09:33:58 CEST 2011

Am 01.07.2011 09:15, schrieb Fischer, Thomas:

>  Nein, aber eine korrekte Versionierung ist eigentlich eine
>  Selbstverständlichkeit.
"Versionierung", was genau soll man darunter verstehen?
Und auch Selbstverständlichkeit hat Abstufungen. Für uns steht
die Funktionsrichtigkeit obenan, und wie gesagt, diese
herzustellen frißt oft genug alle Zeit und Kraft auf und
bürokratisch-formalistischer Kleinkram bleibt liegen. Diesen Aufwand
sehen Sie natürlich nicht, den halten Sie erst recht für
selbstverständlich, Sie sehen nur, daß da eine Versionsnummer nicht stimmt.

>  Der Kern meiner Frage ist, ob bei gegebenem Avanti das Acon schon
>  festgelegt ist, (nämlich genau das im selben Verzeichnis), oder ob es
>  irgendwo eine Einstellung gibt oder eine Suchhierarchie, die dazu
>  führen können, dass ein Acon an anderer Stelle benutzt wird.

Nein, das ist nicht vorgesehen. Es wird zuverlässig dasjenige genommen,
welches sich mit avanti das Verzeichnis teilt. Jederzeit kann man es
aber austauschen, ohne avanti anzuhalten!