[Allegro] A30: Job-Aufruf mit Parameter als Link in der Anzeige

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at t-online.de
Di Feb 15 18:55:11 CET 2011

Liebe Liste,

das bekomme ich nicht hin. Folgendes möchte ich haben:

Meine Sätze sind mittels #09 verknüpft. Ein untergeordneter Satz wird
immer mit seinem zugehörigen Hauptsatz angezeigt; und in A99 führt ein
Flip zum Hauptsatz, der dann seinerseits mit _allen_ seinen
untergeordneten Sätzen angezeigt wird. Der Fliptext setzt sich aus
bestimmten Kategorien des Hauptsatzes zusammen und bildet einen Teil der
Hauptsatz-Anzeige.

Genau das möchte ich auch in A30 realisieren und versuche es mit diesem
Unterprogramm:

#(E    Unterprogramm: Link zum Hauptsatz
#nra      <----  interne Nummer des nachgeladenen Hauptsatzes
      #t{ '2206' }     <-------- testweise eine vorhandene Satznummer
#t{ '">' }
#cc       <----- Variable aus dem Hauptprogramm als Fliptext
#)E

Es wird die richtige Information angezeigt und sie sieht aus wie ein
Link. Klicke ich aber drauf, bekomme ich diese Fehlermeldung (HTTP
request error):

Es hat was nicht geklappt, der Server meldet: Error: [IOErrorEvent
type="ioError" bubbles=false cancelable=false eventPhase=2 text="Error
#2032"]. URL: ../video/Xa30get--VurN=2239?

Die Nummer stimmt. Mit einer fest verdrahteten Satznummer endet die
Meldung mit VurN=?, ohne irgendeine Nummer.

Was mache ich falsch? Und geht das Ganze vielleicht überhaupt einfacher,
ist a30get.job evtl. ein unnötiger Umweg?

Danke für Hilfe,
Koczian