[Allegro] Allegro als ZIP-Archiv

Osterhus, Dr. Ulrich (LG-Lübeck) Ulrich.Osterhus at LG-Luebeck.LandSH.de
Do Feb 3 08:49:12 CET 2011


Sehr geehrter Herr Eversberg,

 

wäre es möglich (und sagt Ihnen das zu), Allegro als ZIP-Archiv anzubieten ? Der unpriviligierte Benutzer könnte einfach, sagen wir mal ac-31-1.zip auspacken und ins ProgDir kopieren - fertig ! Der weniger unpriviligierte Benutzer (z. B. Lokaladmin) muss sich auch mit einer Zahl von An-, Ab- und Anmeldungen sowie verschiedenen Kopieraktionen plagen, was ja nicht im Sinne des auch bei Kennern der strengen Wissenschaft geschätzen Wilhelm von Ockham wäre, der ja stets "sein" Rasiermesser bei sich trug ("entia non est multplicanda praeter necessitate"). Gelegentlich mit Blaublümlern und Phosphoristen in einen Topf geworfen, schätze ich aber durchaus eine scharfe Rasur.

 

Mit freundlichen Grüßen

Ulrich Osterhus

 

Dr. Ulrich Osterhus

Bibliothek des Landgerichts | Am Burgfeld 7 | 23568 Lübeck

Telefon 0451 371-1788 | Telefax 0451 371-1519

E-Mail Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de

 

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://bibservices.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/attachments/20110203/19344e76/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro