Antwort: Re: [Allegro] Import von DB-Normdaten

Norbert.Kaut at stadt.mainz.de Norbert.Kaut at stadt.mainz.de
Fr Feb 4 15:38:01 CET 2011

Lieber Herr Mentzel-Reuters,

besten Dank für Ihre Nachricht. Herr Berger und Herr Lehmann haben sich
netterweise auch schon gemeldet.
Von Herrn Berger habe ich mir bereits einige Dateien heruntergeladen. Die
muß ich mir erst einmal in aller Ruhe ansehen.

Schönes Wochende und viele Grüße

Norbert Kaut

Mentzel-Reuters <mentzel-reuters at freenet.de>
Gesendet von: allegro-bounces at biblio.tu-bs.de
04.02.2011 12:53
Bitte antworten zu
Allegro-C Diskussionsliste <allegro at biblio.tu-bs.de>

An
Allegro-C Diskussionsliste <allegro at biblio.tu-bs.de>
Kopie

Thema
Re: [Allegro] Import von DB-Normdaten

Lieber Herr Kaut,
hat die Anfrage ind er Liste etwas ergeben? - Ich kann Ihnen zwar unsere
Import-Routinen anbieten, aber die werden nicht ohne Arbeit funktionieren:
wenn ich den gleichen datensatz aus dem BVB direkt importiere oder über
Zack oder aus einer Offline-MAB-Lieferung des BVB - jedesmal sind die
Trenner zwischen Normnr. und Klartext anders und einiges sonst auch. Von
"maschinenlesbares Austauschformat"!
Alles Gute
Arno Mentzel-Reuters