[Allegro] Avanti-Installation und Aufruf

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Feb 2 09:41:02 CET 2011

Am 02.02.2011 09:36, schrieb Fischer, Thomas:

> Mir ist nicht klar, was Sie mit "intuitionsbasiert" meinen,
Das bezog sich auf das vermutungsweise Herumprobieren mit diversen
Verzeichnissen, ohne anscheinend in die genannte Doku geblickt zu haben.
Mir gelingt es aber offenbar nicht, die Dinge hinreichend klar zu
machen. Kann das nicht mal jemand anders machen, der alles im Griff hat?
Im Sinne von OpenSource gehört sowas auch dazu, Entwickler sind selber
notorisch betriebsblind.

Nur eins: Vergessen und löschen Sie das etc-Verzeichnis. Keins unserer
Programme braucht es. Wenn Parameter gemeinsam zu nutzen sind,
können die auf irgendeinem Pfad liegen, den man in die &-Zeile der
Jobs dann einsetzt.