[Allegro] update.exe / 32bit

Mentzel-Reuters mentzel-reuters at freenet.de
Mi Dez 21 13:46:23 CET 2011

Lieber Herr Eversberg,
Ihren gereizten Ton an Herrn Wolf verstehe ich nicht. Auch ich habe
schon einigen Tagen schon darauf verwiesen, daß für meine Bibliothek
Update ein zentrales Instrument ist und dazu gesagt "acon ist in der
Installation viel komplizierter als ein Programm, das brav auf dem
Server liegt und wartet, bis es von irgendwo aus dem Netz aufgerufen
wird. Wenn Sie es aus Kapazitätsgründen nicht schaffen, ist das eine
Sache, aber überflüssig ist es nicht!"
Es ist sicher mein Fehler, daß ich nicht jede Neuerung begeistert
mitmache und nur darauf achte, daß die alten Sachen möglichst
wartungsfrei bleiben. Bergers Initiative ist ja ehrenwert, aber es
bleibt doch eine Krücke.
Schade!
Ihr
Arno Mentzel-Reuters

--
Prof. Dr. Arno Mentzel-Reuters
- Leitung Archiv und Bibliothek der Monumenta Germaniae Historica -

MGH
Ludwigstr. 16
D-80539 München
Postanschrift: