[Allegro] update.exe / 32bit

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Dez 21 14:13:28 CET 2011

Am 21.12.2011 13:46, schrieb Mentzel-Reuters:

> Ihren gereizten Ton an Herrn Wolf verstehe ich nicht.

Also wenn einer mit !!! nach einem neuen Program exklamiert, das nun
wirklich nicht aus dem Boden zu stampfen ist - und dies sollte man mir
schon bitte abnehmen - dann indigniert mich das etwas. Und das nachdem
die Abhilfe nun schon mehrfach deutlich erklärt wurde, was aber
anscheinend, wenn nicht gar überlesen, dann noch nicht einmal probiert
wurde.

Und was Sie schrieben:
> "acon ist in der
> Installation viel komplizierter als ein Programm, das brav auf dem
> Server liegt und wartet, bis es von irgendwo aus dem Netz aufgerufen
> wird..."

das beruht nun mal auf einem Mißverständnis und stimmt nicht.
Berger und ich sind gerne bereit, auf negative Erfahrungen mit der
Umstellung auf acon zu reagieren. Nur probieren muß man es schon
bitte erst mal, im eigenen Interesse, denn ich kann nur wiederholen,
daß die Umstellung von update auf 32bit kein Sonntagsspaziergang wäre.
Und ist es nicht ehrlicher, wenn ich keine Versprechungen mache, die
dann am Ende nicht rechtzeitig eingehalten werden? Leise Töne kommen
außerdem, wie man wieder mal gemerkt hat, immer öfter gar nicht an.

B.Eversberg