[Allegro] update.exe / 32bit !!!!??

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Dez 21 12:26:21 CET 2011

Am 21.12.2011 12:06, schrieb Andreas Wolf:

> und was ist mit 'update.exe' für 32 bit ?
>
> Allein in meiner Betreuung warten ungefähr 120 Bibliotheken auf eine solche
> Version !
>
> Und wir hoffen, daß es möglich sein wird, eine 32bit Version von Update zu
> erstellen.

120? Abgesehen von der Frage, wo die alle ihre Lizenzen her haben,
aber das interessiert mich in dem Zusammenhang nicht so brennend,
könnten Sie doch erst mal den Versuch machen, und das kann ja nun
wirklich nicht schaden, ob die (gewiß doch standardisierten) Prozeduren,
die da zum Einsatz kommen, sich mit der simplen Ersetzung von "update"
durch "acon -jupdate" vertragen - oder eben nicht, und wenn nicht, dann
warum nicht. Und wenn unser update.job versagt, dann der von Berger,
und wenn der auch versagt, wird Berger nicht böse sein, das zu erfahren,
und dazu die Gründe.

Also sorry, aber auf Zuruf mal eben schnell geht's wirklich nicht,
da sollten Sie schon im eigenen Interesse mal schauen, ob das mit
acon eine gangbare Abhilfe ist, die kleine Mühe könnte sich lohnen.
Wenn's denn klappt, sind Sie doch auf der sicheren Seite, egal ob
wir's hinkriegen oder nicht, oder erst 2014 oder so.

MfG B.E.