[Allegro] Quellen srch, import, index, qrix jetzt zugaenglich

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Dez 21 09:33:02 CET 2011

Am 21.12.2011 09:21, schrieb Thomas Berger:

> Ich habe das leider nicht gekonnt: (verstehe auch leider autoconf
> und automake nicht wirklich).

Leicht finde ich das auch nicht. Kann schon sein, daß hier eine
Konstellatation besteht, auf meinem Linux und Solaris, die mit
den Dingen, wie sie sind, klarkommt, aber daß dies in anderen
Umgebungen nicht so läuft. Man bräuchte jetzt jemand, der das
Ganze nach allen Regeln der Kunst durchstrukturiert und das
Repo entsprechend einrichtet, auch mit den gängingen Verzeichnissen
für Versionierung. (Die wird natürlich nötig werden, aber momentan
geht's ohne.) Fühlt sich vielleicht jemand berufen, diese Sache
mal in die Hand zu nehmen?
Alternativ wäre zu prüfen, ob das GNU build system das Mittel der
Wahl ist oder ein anderes vorzuziehen wäre, ant z.B., das kann ich aber
auch nicht beurteilen.
Ein configure.am ist mir übrigens noch nicht untergekommen.

Gefunden habe ich schon mal dieses:
   http://developers.sun.com/solaris/articles/gnu.html
Sieht gut aus, aber datiert Juni 2001.