[Allegro] VuFind: Neuer Anlauf

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Di Dez 20 08:14:47 CET 2011

Am 19.12.2011 17:18, schrieb Mentzel-Reuters:

> Das finde ich gerade nicht! In unseren Installationen läuft nichts mehr
> ohne Update; acon ist in der Installation viel komplizierter als ein
> Programm, das brav auf dem Server liegt und wartet, bis es von irgendwo
> aus dem Netz aufgerufen wird.

Sie verwechseln womöglich acon mit avanti! acon *ist* genau so ein
Programm, das "auf dem Server liegt und wartet..." . Es muß nicht
eigens installiert werden, sondern ist wie update.exe im Paket mit drin.
avanti wird zum Ersatz von update *nicht* gebraucht, nur acon.exe
mit uifsger, beides *ist* bei Ihnen bereits installiert.

Wie setzt man acon ein?
Das einzige, was man tun muß, um acon statt update einzusetzen:
Jede Zeile

update -f... -d... usw.

in einer Batchdatei ersetzen durch

acon -jupdate -f... -d... usw.

Also schlicht "acon -jupdate" statt "update", das ist alles. Dann liest
acon die Datei  update.job, und darin steht, was es tun soll.

Sollte das im Einzelfall nicht klappen, melden Sie es bitte,
mit Angabe der Fehlermeldung oder sonstiger Beobachtung.
Oder holen Sie sich den  update.job  von Berger und versuchen
Sie es damit statt mit demjenigen aus dem normalen GP.

B.Eversberg