[Allegro] VuFind: Neuer Anlauf

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Mo Dez 19 17:48:38 CET 2011

Lieber Herr Eversberg, liebe Liste,

> das Arsenal schon hinreichend vollständig. update32 kann warten
> oder ist überflüssig wegen  acon + update.job [welcher noch stark
> verbessert werden muß oder noch völlig unbrauchbar ist].

Ich weiss natuerlich, dass meine Version im Sinne von OpenSource
voellig inakzeptabel ist, weil sie zu viele Zeilen hat und zu
lange Variablennamen, aber falls jemand etwas funktionierendes
sucht, koennte das ja uebergangsweise infrage kommen:

http://svn.gymel.com/acxt/produkt/aconjobdir/

[Noch nicht implementiert / getestet:
+ Playback-Modus (braucht den irgendwer?)
+ Endeabschnitte in der optional zugeschalteten Parameterdatei
]

Die Seite bietet nicht nur Downloads an, sondern diskutiert auch,
wie existierende UPDATE-Aufrufe fuer die Nutzung mit acon
umzuwandeln sind

Ggfls. ist allerdings anstelle

include getopts.jnc

die entsprechende Datei in die Job-Datei zu kopieren, acon schien
(zumindest neulich) bezueglich includes einen Bogen um das Programm-
verzeichnis zu machen...

Ich bin an Rueckmeldungen, welche Aufrufe sich nicht schematisch
umsetzen lassen und ob bzw. unter welchen Bedingungen abweichende
Ergebnisse im Vergleich zu UPDATE.EXE zustande kommen, sehr
interessiert.

Dieser update.job wird im Routinebetrieb in allegro-HANS eingesetzt,
wenn (z.B. in Server 2008 R2 RDS oder Windows 7 x64) eine 64bit-
Umgebung erkannt wird, und zwar sowohl fuer das Einmischen von
"Systemdatensaetzen" beim Update der Installation als auch im regulaeren
Betrieb fuer den Import von Normsaetzen.