[Allegro] VuFind: Neuer Anlauf

Mentzel-Reuters mentzel-reuters at freenet.de
Mo Dez 19 17:18:35 CET 2011

> das Arsenal schon hinreichend vollständig. update32 kann warten
> oder ist überflüssig wegen  acon + update.job [welcher noch stark
> verbessert werden muß oder noch völlig unbrauchbar ist].

Das finde ich gerade nicht! In unseren Installationen läuft nichts mehr
ohne Update; acon ist in der Installation viel komplizierter als ein
Programm, das brav auf dem Server liegt und wartet, bis es von irgendwo
aus dem Netz aufgerufen wird. Wenn Sie es aus Kapazitätsgründen nicht
schaffen, ist das eine Sache, aber überflüssig ist es nicht!
Viele Grüße
Arno Mentzel-Reuters
Prof. Dr. Arno Mentzel-Reuters -