[Allegro] VuFind: Neuer Anlauf

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Dez 19 14:37:48 CET 2011

Am 19.12.2011 13:06, schrieb Michael Lackhoff:

> Meine Bemerkungen hatten sicher nicht den Tenor, den Sie da jetzt
> reinbringen.
Also ich weiß nicht recht, wie Sie *das* nun wieder meinen. Ich bemühe
mich um klare, unverblümte Sprache, die nicht vor lauter Aus- und
Abgewogenheit nur noch zum Gähnen reizt.

Aber Metadiskussionen bringen sowieso nichts. Wir wünschen uns, daß mit
den gemachten Ansätzen experimentiert wird, daß Anwender ihre
Erkenntnisse einbringen und wenn irgend möglich und am besten auch
ganz konkrete, verwertbare Lösungen. Daß also langsam mal Ernst wird
mit OpenSource, und wir echte, kreative Beiträge kriegen.