Re: [Allegro] Suche Editor mit Syntaxhighlighting für Allegro (jetzt: lehmanns suche nach dem RICHTIGEN editor)

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Do Dez 8 15:03:43 CET 2011

Hallo Herr Lehmann,

nur kurz:

- wenn ich auf "allegro-gerechte" Darstellung Wert lege,
  nehme ich WinVi - in dem Programm kann man direkt
  die Allegro-Zeichensätze einstellen
- Wenn ich die Backup-Funktion benötige, nehme ich Notepad++.
 (NPPP legt alle Vor-Versionen einer geänderten Date in einem
  Unterverzeichnis namens nppBackup ab)

Man hat halt nicht alles auf einmal - ansonsten müßte sich
jemand hinsetzen, und die Quellen anpassen und neu übersetzen.

Viele Grüße
Anando Eger

Anando Eger Datenverarbeitung
Herr Dipl.-Ing. Anando Eger