AW: [Allegro] phpac

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Mi Aug 24 14:50:42 CEST 2011

Hallo Herr Eversberg,

> in meiner noch in der offiziellen Installation

> Zwecks Lösung ist an zwei Stellen einzugreifen:
>
> 1. av_rset.php  hinter Zeile 46 eine Einfügung vor  ins #uff:
>
> "var '$ufC'",
> "ins _..._?_",
> "ins #uff",
>
> 2. av_func.js  in Funktion  ixlist()  Zeile 50 so korrigieren:
>
> // truncation?
>   if(rset.substr(rset.length-6,6)=="...%22")
> rset=rset.substr(0,rset.length-6) +"?\"";
>
> (Die letzten 2 Zeilen, mit if beginnend, sind eine!
> Dann klappt's, wie in der Demo zu sehen:
> [...]

Prima, Herr Eversberg, es geht voran!
Allerdings klappt die Darstellung per "SEND" immer noch nicht: Wenn ich auf der erwähnten Seite auf "beitraege" klicke, werden mir die Daten schön präsentiert, wenn ich aber dann (mit einem beliebigen Format) auf "SEND" klicke ("Ergebnisliste als E-Mail"), bekomme ich (im Quelltext):

"N:<E130> kein Ergebnis bei: ALL TY  - BOOKTI  - Bachman Turner Overdrive : you ain't seen nothing yet. Lookin' out for no. 1. Four wheel drive..."

Das liegt vermutlich daran, dass in der Anzeige noch Anführungszeichen zuviel sind, in der FORM steht:
<input name="ufC" type="hidden" value="ALL "_beitraege"">
da müssen wohl die Anführungszeichen um "_beitraege" weg.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer