[Allegro] phpac

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Aug 24 13:35:41 CEST 2011

Am 23.08.2011 15:31, schrieb Fischer, Thomas:

> Allerdings kommt man dann (außer bei Einzeltreffern) weder in meiner noch in der offiziellen Installation
> http://www.biblio.tu-bs.de/db/demo/page.php?urG=TIT&urS=antony%3F
> weiter: Klick auf "antony..." liefert
>
> kein Ergebnis bei: TIT "_antony..."
> Versuchen Sie es mal mit der -->  Registersuche
> Oder -->  Neuer Versuch
>
> Ebenso bei angekreuzten Feldern.

Das liegt daran, daß im Quelltext (man sieht's mit Mauszeiger auf einer
der Indexzeilen dann unten angezeigt) der Suchbegriff in "..."
eingeschlossen ist, wobei nach Absendung an den Webserver statt "
jeweils, damit's nicht gar zu einfach wird, %22 steht (= dez. 34
für das "-Zeichen).
(Der Einschluß in "..." muß sein, damit mehrteilige Suchbegriffe
mit Spatien drin auch klappen.)

Zwecks Lösung ist an zwei Stellen einzugreifen:

1. av_rset.php  hinter Zeile 46 eine Einfügung vor  ins #uff:

"var '$ufC'",
"ins #uff",

2. av_func.js  in Funktion  ixlist()  Zeile 50 so korrigieren:

// truncation?
  if(rset.substr(rset.length-6,6)=="...%22")
rset=rset.substr(0,rset.length-6) +"?\"";

(Die letzten 2 Zeilen, mit if beginnend, sind eine!
Dann klappt's, wie in der Demo zu sehen:
   http://www.allegro-c.de/db/demo/page.php?urG=ALL&urS=_beih?