[Allegro] phpac

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Aug 24 15:09:19 CEST 2011

Am 24.08.2011 14:50, schrieb Fischer, Thomas:
 >... Allerdings klappt die
> Darstellung per "SEND" immer noch nicht: Wenn ich auf der erwähnten
> Seite auf "beitraege" klicke, werden mir die Daten schön präsentiert,
> wenn ich aber dann (mit einem beliebigen Format) auf "SEND" klicke
> ("Ergebnisliste als E-Mail"), bekomme ich (im Quelltext):
>
> "N:<E130>  kein Ergebnis bei: ALL TY  - BOOKTI  - Bachman Turner
> Overdrive : you ain't seen nothing yet. Lookin' out for no. 1. Four
> wheel drive..."
>
> Das liegt vermutlich daran, dass in der Anzeige noch
> [...]
So wird's wohl sein, und ... ersetzt durch ?
Erzeugt wird das Mail-Formular (der SEND-Button) durch  rset.php.

Ich komm jetzt gerade nicht dazu, aber zu machen wäre dann noch was in
t-mail.php + av_find.php, dem per SEND die Variable  #ufC übergeben
wird. Die muß man entsprechend behandeln. In av_find.php kommt der
Suchbefehl als  #urn  an (es kann sich auch um eine Satznummer handeln,
also  #urn #123  für den Satz mit der internen Nummer #123.

Die Kombination von JavaScript, PHP und FLEX ist hinreichend komplex,
wie man hier wieder sieht, daß es uns veranlaßte, einen radikal anderen
Approach zu suchen: a30. Nur noch FLEX, sonst nix.