[Allegro] A99-Exportskripte Ergänzung: Avanti

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Aug 17 12:00:59 CEST 2011

Am 17.08.2011 10:17, schrieb Fischer, Thomas:

>  So geht's allerdings:
>
>  C:\allegro\SSGFI>C:\allegro\Avanti\server\avanti.exe
>  -fc:\allegro\Avanti\server trying to open
>  c:\allegro\Avanti\server\avanti.con on startpath
>  c:\allegro\Avanti\server opening c:\allegro\Avanti\server\avanti.con
>  failed opening c:\allegro\Avanti\server\avanti.conf succeeded opening
>  c:\allegro\Avanti\server\avanti.conf succeeded [2011-08-17 08:58:48]
>  avanti server av-w v31.7 listening on port 4949
>
>  Ich glaube aber, dass diese Änderung der Aufrufsyntax in diesem
>  Kontext eigentlich nicht nötig sein sollte, und wenn ja, dann noch
> [...]
Falls unnötig, hätten wir das nicht gemacht. Kommuniziert wurde das
im Rahmen eines längeren Disputs, in dem sich rausstellte, daß
man es wohl so machen müßte, um allen Schnurren und Possen
gerecht zu werden, denen man auf diversen Plattformen begegnet.

>  Und ich vermute, dass damit
>  auch der Aufrufpfad verbogen wird, Avanti also die Dateien in
>  C:\allegro\SSGFI also nicht mehr findet.
Versuch macht klug.

>  Noch zwei Themen, wo ich gerade dabei bin:
>
>  1. Können Sie Ihre Emails wieder auf reinen Text umstellen?
Ja - ich wußte nicht, daß es anders eingestellt war. Man sieht's
ja nicht direkt...

>  2. Sie schreiben in anderem Zusammenhang:
>  Ich weiß nicht, wie Sie das organisieren, aber mein Allegro-Ordner
>  hat fast 600 Elemente, ...
Und wären es auch 6.000 - mit einem simplen  dir *.cfg  haben Sie die
CFGs alle beisammen. Schöner natürlich in einem Explorer oder Commander,
der nach Extension sortieren kann.
Und am allerschönsten:  Geben Sie mal  h param
     dann auf CFG klicken.
(Zeile auswählen, dann Enter, und staunen!)

B.Eversberg