[Allegro] FLEX-HTML-Doku komplett überarbeitet

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Aug 4 13:23:02 CEST 2011

Am 04.08.2011 12:40, schrieb Thomas Berger:
> Jaa, das hatte ich schon immer einmal fragen wollen: Gibt es
> nicht irgendwelche DOM-Funktionen, mit denen man auf "laufe
> unter JanaS" testen kann und dementsprechend die Chance haette,
> gewisse Links (Flips) auszublenden?
Sie meinen, etwas, das jeder andere Browser auch verstehen und dann eben
entsprechend reagieren würde? Das Stichwort ist "Browser-Weiche", hier
z.B. finden Sie ausführlichen Code dafür:

http://www.lipfert-malik.de/webdesign/tutorial/bsp/browser_js_test.html

> Ich muss zugeben, dass ich immer noch nicht weiss, was Janas
> eigentlich ist: Ich dachte einmal, es waere ein Standard-
> Browser-Objekt unter Windows (sagt man so?),

Es handelt sich um die Klasse  CHtmlView des MFC-Pakets. Die
Compilereinstellung ist nicht "statisch", sondern
   "MFC in einer gemeinsam genutzten DLL verwenden"

Wir können die JanaS-Quellcodes eigentlich in naher Zukunft freigeben, dann
wären alle Scheunentore offen für allerhand Verbesserungen.