[Allegro] FLEX-HTML-Doku komplett überarbeitet

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Do Aug 4 12:40:34 CEST 2011

Lieber Herr Eversberg, liebe Liste,

> wird. Andere Links, vor allem solche, hinter denen in der
> RTF-Version FLEX-Aufrufe stehen (z.B. "Ausprobieren"), können
> in HTML ja nicht nachgebildet werden, es sei denn, man benutzt nur
> a99 + JanaS, aber eben dieses war ja nicht die Absicht, sondern
> es sollen diejenigen besser bedient werden, die eben gerade
> a99 nicht zur Hand haben.

Jaa, das hatte ich schon immer einmal fragen wollen: Gibt es
nicht irgendwelche DOM-Funktionen, mit denen man auf "laufe
unter JanaS" testen kann und dementsprechend die Chance haette,
gewisse Links (Flips) auszublenden?

Ich muss zugeben, dass ich immer noch nicht weiss, was Janas
eigentlich ist: Ich dachte einmal, es waere ein Standard-
Browser-Objekt unter Windows (sagt man so?), mein Eindruck
ist aber, dass XML-Verarbeitung etc. nicht so recht moeglich
ist, die Funktionalitaet also irgendwie bei IE 4.x (vor 1999
also) stecken geblieben scheint: Kommt da mit Janas ein
statisches Objekt aus einem uralten IDE / MFC-Version mit
(sagt man so?).