[Allegro] quellcode-sichtung für avanti und co

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Do Apr 21 09:02:40 CEST 2011

<>Wir haben den Quellcode nochmal gesichtet und ein paar Dinge
bearbeitet,
<>vor allem hinsichtlich Dokumentation. Aber es wird besser sein, sich
die
<>aktuelle Version von acon zu besorgen, die wir gerade unter ftp
<>bereitgestellt haben.
<>Für Linux und Solaris wird nächste Woche eine aktualisierte Version
bereitgestellt.
<>
<>(Eine allgemeine Quellcode-Bearbeitung läuft momentan vor allem wegen
der
<>bevorstehenden OpenSource-Freigabe, um die Übersichtlichkeit zu
verbessern.
<>Es ergeben sich dabei auch hier und da kleinere interne
Verbesserungen,
<>aber keine Änderungen am FLEX-Befehlssatz und Funktionsumfang.)
<>B.E.

guten tag herr eversberg,

die irrungen und wirrungen um den fall ALL haben wir ja vor einigen
tagen gut gelöst (danke).
mit den richtigen set an php-dateien funktioniert die suche im
all-register nach kombiausdrücken mit umlauten.

ich habe ein wenig zeit benötigt, um folgendes herauszufunden:
mit modernem linux aus den opensuse-versionen läuft (fast) alles prima.
(nicht alles, da zu gleich unten)
mit einem alten linux suse9.0 (mit den gleichen daten, mit dem gleichen
php-skriptorium) bekomme ich es !nicht! zum laufen.

hierzu meine bitte/anregung
bitte das avanti so gestalten(kompilieren), daß es mit älteren clibs
(habe keine ahnung, ob das richtige ansatz ist) auch funktioniert.
ist sowas machbar?

ich schrieb oben, da wäre noch was mit dem avanti auf moderneren
opensuse's (z.B.: opensuse11.2) :
ich habe beobachtet, daß avanti sehr spät loggt. erst dachte ich:
garnicht.
nö. nach 25-30 minuten(sic) trudelten die logeinträge ein.
kann daß jemand nachvollziehen? ist es absicht?

danke und gruß
ihr klaus lehmann

Klaus Lehmann
** Yes we can. Only with allegro. Yes we do. Allways with allegro **
** Internetkataloge & WebHosting für AllegroC **