AW: [Allegro] Benutzung der symbol. Reg.-Namen bei Registersuche

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Mi Apr 20 12:41:28 CEST 2011

Hallo Herr Eversberg,

> Was unterscheidet das Verhalten von Reg. 7 und 2? Das seh ich
> jetzt nicht. Und auch im Reg. 1 kommt, bei Runterfahren mit
> "Pfeil nach unten", unterhalb von zz... plötzlich a.  Naja!

Das Problem, das meine beiden Bilder illustrierten, ist ja, dass es beim Blättern nach unten und nach oben unterschiedliche Ergebnisse gibt, und das ist tatsächlich in Register 1 genauso und genauso irritierend.
Ich habe keine Idee, was für eine Datenstruktur dahintersteckt und kann daher keine Vorschläge zur Besserung machen.
Unterschied ist noch, dass man bei Register 1 mit "Ende" nicht an das Ende des Registers springt, sondern zum Anfang des "zz"-Bereiches.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer