[Allegro] Benutzung der symbol. Reg.-Namen bei Registersuche

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Apr 20 10:03:34 CEST 2011

Am 20.04.2011 09:27, schrieb Anando Eger:
> diese Diskussion ist wieder mal in philosophische Regionen
> "abgeschwenkt" - warum eigentlich?

Wer nicht geistig nur gerade so seinen Alltag überstehen will,
muß philosophieren. Nicht jeder kann sich's freilich in jeder
Situation leisten (Gerd Müller: "Wenn du denkst, is'es eh zu spät").
Was aber fängt man an, über den Tag hinaus, mit dem Erreichten und
Erlebten? Also lieber etwas mehr als zu wenig...

> Wir als Supporter (ich denke, ich kann hier für die sprechen, die sich
> so bezeichnen würden) halten SIE von einem großen Teil der Mißmut-
> Bekundungen der Anwender fern. Das bleibt nicht ganz ohne Spuren bei
> einem selbst und motiviert mich z.B., wieder Zeit zu investieren, um für
> SIE Programmfehlfunktionen reproduzierbar aufzubereiten - in der
> Hoffnung, daß das etwas hilft das Programm zu verbessern und
> den Umfang der Anlässe für Mißmut der Anwender zu veringern.
Das ist sehr verdienstvoll und führt ja auch zu schnellen Erfolgen,
oder nicht?