[Allegro] Indexparameter aufs Neue

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Do Sep 2 12:29:49 CEST 2010

Hallo Herr Eversberg,

es scheint, dass mein Indexparameterproblem nichts mit der speziellen Einrichtung oder dem Aufruf meiner Datenbank, sondern mit meiner Indexparameterdatei zu tun hat. Lösen lässt es sich wohl, wenn ich im _start.flx eine Zeile
ind p fug
einbaue, seltsam bleibt es trotzdem.

Ich vermute, dass es an meiner Reduktionstabelle
UTF-8 -> Iso-Latin 1
für die Registereinträge hängt.
Ich hatte dort neben den P- und Q-Einträgen noch zusätzliche (falsch kodierte) p- und q-Ersetzungen.
Haben Sie eine Idee, wie das zu dem Phänomen führen kann, dass die Ersetzung erst nach einem erneuten Aufruf
x ind p fug
korrekt  funktioniert?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer