[Allegro] Indexparameter aufs Neue

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Sep 2 12:33:17 CEST 2010


Fischer, Thomas schrieb:
> 
> es scheint, dass mein Indexparameterproblem nichts mit der speziellen Einrichtung oder dem Aufruf meiner Datenbank, sondern mit meiner Indexparameterdatei zu tun hat. Lösen lässt es sich wohl, wenn ich im _start.flx eine Zeile
> ind p fug
> einbaue, seltsam bleibt es trotzdem.
> 
> Ich vermute, dass es an meiner Reduktionstabelle
> UTF-8 -> Iso-Latin 1
> für die Registereinträge hängt.
> Ich hatte dort neben den P- und Q-Einträgen noch zusätzliche (falsch kodierte) p- und q-Ersetzungen.
> Haben Sie eine Idee, wie das zu dem Phänomen führen kann, dass die Ersetzung erst nach einem erneuten Aufruf
> x ind p fug
> korrekt  funktioniert?

Nein, kann ich mir nicht erklären, sowas wurde noch nie beobachtet. Ist
es nach Beseitigung der falsch kodierten Ersetzungen immer noch so?
Und was waren das für Fehler?

B.E.



Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro