[Allegro] acon und Exportende mal wieder

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Mi Okt 6 09:01:24 CEST 2010

Lieber Herr Eversberg,

> Die Aufzählung aller hier denkbaren Fälle wäre recht lang.
> Alle gewünschten oder in Frage stehenden Varianten testen Sie
> schnellstmöglich aus mit folgender simpler Parameterdatei  test.apr:

o.k.: folgendes funktioniert:

var ""
exp - E
ins $t
wri $t

d.h. die "unmoegliche" Sprungmarke fuer das Exportende muss auch fuer
acon als

"- E"

notiert werden.

Ihrem

>   -------------------------------------------------------------
>
>   sowie diesem  test.job:
>
>   ------------------- test.job --------------------------------
> find #1
>
> exp p test
> exp Head
> exp
> exp - E
> ins $t
> wri $t
> exp Foot
>   -------------------------------------------------------------

entnehme ich, dass es der "normalen" Verarbeitungslogik entspricht,
wenn der Fussabschnitt nach dem Exportende ausgegeben wird (ich habe
mit Kopf- und Fussabschnitten wenig Erfahrung, weil die dort generierten
Zeilen die Tendenz haben, sich zu ueberholen und in der Menge
beschraenkt sind)?

Mein Test mit acon (9.9.2010) und einer realen Parameterdatei ergibt,

1. dass der Kopfteil bereits automatisch ausgegeben wird

2. exp - E   dem bei "#- Ende" produzierten Code den Kopfteil
   voranstellt und denn Fussteil hintan. Das halte ich fuer
   einen Fehler