[Allegro] Avanti und hierarchische Untersätze

Andreas Wolf andreas.wolf.consulting at debitel.net
Mo Nov 29 22:33:41 CET 2010

Liebe Liste.

Es gibt tatsächlich noch immer reichlich Datenbanken mit hierarchischen
Untersätzen und ich habe da so meine Probleme:

Ich bereite zu editierende Datensätze mit avanti zunächst einmal komplett
auf und sende dann zum avanti Datenbankserver und möchte dabei auch einen
hierarchischen Untersatz mitübergeben, entweder neu wie im Beispiel oder
aber in Korrektur:

& /home/allegro/cgi-bin/wwwadb/wwwadb
find # 018153
download set
#00 929t106043
#20 Balduinsteiner Bildhauer-Symposion Ost - West
#39 [Konzept, Text u. Fotos: Michael Rode]
#74 Balduinstein, Lahn
#75 Thust
#76a1994
#76b1994
#77 27 S. : Ill.
#95 20101129/21:03:12ZR-Wolf
#96 20101129/21:03:12ZR-Wolf
#97a-ZR-20050310/10:16:07ZR
#01 1234
#76a2010
#20 Bla
#96 20101129/21:03:12ZR-Wolf
put
@ DB=wwwadb ID=master/AVANTI

Daraus wird nach dem Speichern dann aber:

#00 929t106043
#20 Bla
#39 [Konzept, Text u. Fotos: Michael Rode]
#74 Balduinstein, Lahn
#75 Thust
#76a2010
#76b1994
#77 27 S. : Ill.
#90dC2001A/555
#95 20101129/22:21:39ZR-Wolf
#96 20101129/22:21:39ZR-Wolf
#97a-ZR-20050310/10:16:07ZR

Wie muss ich denn einen Untersatz übergeben ? Beziehungsweise wie muss ich
denn den Untersatz kennzeichnen ?

Vielen Dank und viele Grüsse

Ihr/Euer Andreas Wolf