[Allegro] set obj 2/set obj1 bei neuem Satz im Speicher

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Mi Nov 24 14:46:49 CET 2010

Hallo Herr Eversberg,

On 24 Nov 2010 at 13:05, Bernhard Eversberg wrote:

> Dies ist wohl doch kein richtiges Beispiel für Ihr Problem. Hier ist nur
> unsererseits zu prüfen, warum der Hintergrund nicht rot wird, wie er
> es sollte und wird, wenn man "Deaktivieren" im Menü wählt bei einem
> blauen Satz.

Sie habe recht. Ich suche weiter. Im Moment behelfe ich mir damit, dass
ich vor set obj2\...\set obj1 den neuen Satz speichere und danach wieder
einlese. Dann bräuchte ich zwar die 'set obj'-Befehle eigentlich nicht,
aber die werden in einem verwendeten UP benutzt - bei normal
geladenen Sätzen funktioniert das ja auch ...

Viele Grüße
Anando Eger

Anando Eger Datenverarbeitung
Herr Dipl.-Ing. Anando Eger