[Allegro] ccopy d - cpaste

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Di Nov 16 15:32:54 CET 2010

Hallo Herr Eversberg,

gerade habe ich dir V30.10 noch einmal auf einer frischen
VM (WinXPPro SP3) neu installiert:

  x ccopy d\cpaste\sho IV

liefert auch hier ein leeres Anzeigefeld.
(nachdem dort vorher etwas stand ;-)

Zurück auf meinen Arbeits-PC: komischerweise funktionierte
die oben genannte Folge wieder, nachdem ich a99-Versionen ab
24.6 in das allegro-Verzeichnis kopierte und testete.

Also a99 noch einmal frisch installiert - wieder
ein leeres Anzeigefeld als Ergebnis.

Interessanterweise funktioniert es immer,
wenn alle Befehle einzeln eingegeben werden:

also:
x ccopy d <enter>
x cpaste <enter>
x sho IV <enter>

Verträgt cpaste evtl. den "\" vorher nicht immer?

Viele Grüße
Anando Eger

Anando Eger Datenverarbeitung
Herr Dipl.-Ing. Anando Eger