[Allegro] ccopy d - cpaste

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Di Nov 16 10:56:03 CET 2010

Am 16.11.2010 10:40, schrieb Anando Eger:

> Warum kann ich diesen Inhalt der iV dann nicht mehr mit sho IV
> in die Anzeige zurückschreiben? Nach
>
> Beispiel für Demo-Datenbank:
> - a99 starten
> - Füllhorn anzeigen
> - in das Schreibfeld
>
>      x ccopy d\cpaste\sho IV
>
>    schreiben
>
> Die iV als auch das Anzeigefeld sind danach leer. Warum?
> (Kontrolle mit Wordpad: die Zwischenablage ist wie gewünscht gefüllt)

Komisch, bei mir ist das nicht der Fall. Allerdings verliert der
RTF-Text seine Formatierung und wird bei "sho IV" nur noch als plain
text sichtbar. Mit Strg+v in WinWord kommt allerdings der formatierte
Text raus, also mit Farben und allem.

> Kann es sein, dass nur bestimmte Inhalte der Zwischenablage mit
> cpaste oder cpaste w ausgelesen werden können?

Ist mir nichts von bekannt.

Ob sich da was machen ließe, kann ich auf Anhieb nicht sagen.
Kurzfristig sowieso nicht, wir haben Festschreibung.