AW: [Allegro] PHPAC-Doku aktualisiert

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Mo Nov 8 18:26:56 CET 2010

Hallo Herr Eversberg,

> eher wächst als abnimmt und mich immer mal wieder Zeit kostet.

> Das nimmt einen nicht wunder, sind Sie doch einer der wenigen
> durch und durch untypischen Anwender mit extrem diffizilen
> Aufgabenstellungen.

Da mag etwas dran sein, meine Vermutung (Hoffnung?) ist aber, dass ich durch meine (abwegigen?) Anwendungen auf Fehler im System stoße, die StandardnutzerInnen vielleicht nicht auffallen, sie aber doch betreffen können.
Aktuell ist es mal wieder so, dass ich auf eine Diskrepanz zwischen meinen Indexeinträgen (mit Alt-i anzuzeigen) und den mit F7 sichtbaren planmäßigen Einträgen stoße. Debugging von Indexparametern unter Allegro ist notorisch schwierig, aber bei mir fallen die Probleme wenigstens hin und wieder auf. (Es scheint bei mir so zu sein, dass eine Reihe von i-Befehlen in den Indexparametern ganze Registerbereiche ausblendet oder vernichtet.)

> dafür die Zeit fehlt oder ich dafür zu faul bin) kann ich das
> nicht einfach dokumentieren, bin aber gerne bereit, das noch
> einmal aufzulisten.
> >
> Das könnte helfen, wenn möglich mit Priorisierung.

Ich werde versuchen, die Zeit dafür zu finden.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer