[Allegro] a30

Bibliothek der Abtei Ettal bibliothek at kloster-ettal.de
Mo Nov 1 08:40:41 CET 2010

82488 Ettal, 1.11.2010

Lieber Herr Eversberg,

am Samstag habe ich die neue Version von a30 installiert. (a30.zip vom
26.10.2010). Im Menu gibt es den neuen Punkt „allegro-C Grundlagen: 10
Aspekte“. Wenn ich diesen anklicke, bekomme ich die Mitteilung, dass
„steck.txt“ fehlt. Auch fehlen, wie ich nachschaute, die Dateien punkt0.htm
bis punkt9.htm, d.h. die Erläuterungen zu den einzelnen Unterpunkten der
Datei „steck.txt“. Ich bitte Sie daher, a30.zip neu zu packen mit diesen
fehlenden Dateien und hoffe, dass der Rohling der neuen CD noch nicht fertig
ist.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüssen

Frater Hieronymus Kleindienst OSB