Re: [Allegro] alcarta.exe: sicht- und nutzbarkeit von buttons.... möglich?

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Do Mai 20 09:30:18 CEST 2010

Hallo Herr Lehmann,

eine weitere Alternative wäre vieleicht ein HTML-Suchformular (janas),
in dem über ein Select- oder Radiobutton-Mechanismus die gewünschte
Such-Variante auswählbar ist.
Diese Lösung hätte auch den Vorteil, dass Erläuterungen in
verschiedenen Sprachen gleichzeitig angezeigt werden können.

Viele Grüße
Anando Eger

Anando Eger Datenverarbeitung
Herr Dipl.-Ing. Anando Eger