[Allegro] alcarta.exe: sicht- und nutzbarkeit von buttons.... möglich?

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Do Mai 20 08:46:29 CEST 2010

guten tag herr eversberg,
darf ich nochmal nachfragen, wegen:

ist es nun möglich, in alcarta buttons zu belegen?
====================================
ich brauche derzeit ein alcarta, auf dem der opac-nutzer die (qual der)
wahl hat, zu wählen zwischen:
1. nutzung des opacs für die europäische index-suche
2. nutzung für die index-suche in gb2312
3. "           in big5
4. "           in japanisch.

da koreanisch auch bald hinzukommt, wäre ein 5. button nicht verkehrt.
aber wir wollen mit den wünschen nicht ausufern.... ;-)

alternativen:
=========
-h.berger schlug ein auswahlmenü vor, was sich im rechten bildschirm
beim starten von alcarta befindet.
(für mich keine akzeptable lösung)

-von mir schon angedacht, aber unübersichtlich?:
4 aufrufe von alcarta, die den index über _start.flx verschieden
darstellen.
(die buttonlösung wäre eleganter....)

danke und viele grüße
Ihr Klaus Lehmann

--
Klaus Lehmann
eMail:  allegronet at t-online.de
phone:  03528-452 807(fax 809); mobil 0171-953 7843
adress: allegronet.de Klaus Lehmann
D-01454 Radeberg; Kleinwolmsdorfer Str. 37
http://allegronet.de

Die allegro-Werkstatt mit allegronetOA
Internetkataloge & WebHosting für AllegroC
Praesent auf allen jaehrlichen bibliothekarischen
Fachkongressen seit 2006
****"Our best ideas are born at home"
(Dave Lester: New Freedom Data Center,1995)
**** 2009: allegro-utf8 für alle Sprachen dieser Welt
**** 2010: Es wird Zeit für einen Wechsel!