[Allegro] Anzeigeparameter und Kopfbefehle

Fischer, Thomas fischer at sub.uni-goettingen.de
Di Mär 30 22:45:21 CEST 2010

Hallo Herr Eversberg,

ich hatte das vor Jahren schon einmal erwähnt, kann mich aber an keine Erklärung erinnern.
Soweit ich sehe funktionieren Kopfbefehle (ak=...) nur in "allgemeinen" Exportparameterdateien, aber nicht in den speziellen (?) Exportparameterdateien, die zur Anzeige benutzt werden ("Anzeigeparameter").
Stimmt dieser Eindruck?
Und gibt es für dieses Verhalten einen Grund?
Ich könnte mir ganz gut vorstellen, mittels solcher Kopfbefehl Gruppen von Kategorien auf dieselbe Weise zu präsentieren. Muss ich stattdessen wirklich so etwas wie

#11 >A
#12 >A
#13 >A
#14 >A