[Allegro] Export von Allegro-Rohdaten mit presto

Stephan Kober stephan.kober at vti.bund.de
Mi Mär 24 10:56:57 CET 2010

Liebe Liste,
bisher läuft Allegro bei uns einwandfrei. Dazu muss ich sagen, dass ich
eher Anwender mit rudimentären Programmierkenntnissen bin. Nun geht es
um folgende Problematik. Es soll eine Ergebnismenge gebildet werden und
in Kategorieform exportiert werden nach Word, um dort abgespeichert zu
werden. Anschließend sollen die Daten als Attachment per mail verschickt
werden.

Ergebnismenge bilden (kein Problem)
F4 -Taste tippen für den Export der Ergebnismenge
Option Einzeldatensatz oder ganze Ergebnismenge
Wahl: ganze Ergebnismenge
Enter
Die Ergebnismenge wird exportiert, aber es wird nicht angezeigt, wohin.

Hier liegt mein Problem. Wo finde ich die Ergebnismenge zum
Weiterbearbeiten. Bitte haben Sie Verständnis mit dem armen "DAU".  Auf
dem  Allegro-Spielfeld bin ich inzwischen bei uns Einzelkämpfer und weiß
nicht weiter. Vielen Dank.

Stephan Kober

--
Stephan Kober
Johann Heinrich von Thünen-Institut
NEUE E-MAIL-ADRESSE: stephan.kober at vti.bund.de

Das Johann Heinrich von Thünen-Institut (vTI) ist eines von vier
Bundesforschungsinstituten im Geschäftsbereich des Bundesministeriums für
Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz (BMELV). Es wurde zum
01.01.2008 aus der Bundesforschungsanstalt für Fischerei, der
Bundesforschungsanstalt für Forst- und Holzwirtschaft und aus Teilen der
Bundesforschungsanstalt für Landwirtschaft errichtet.

bis/up to 31.12.2007:
Bundesforschungsanstalt für Landwirtschaft
Federal Research Centre for Agriculture