[Allegro] d-wrtf.apr flippt unkorrekt....

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Mär 24 09:30:06 CET 2010

Klaus Lehmann schrieb:

> ich habe eine zeitlang gebraucht, um herauszubekommen, daß es mit dem
> kurz darüberliegendem feld #31 zu tun hat.
> ist kein #31 vorhanden, so gibt es keine linkmöglichkeit für #31 mit
> 72(flip ein) und 104 (flip aus) [aus d-rtff.apt], dann klappt das
> "alfa-flippen" auch bei band 1.
>
> das feld #31 "strahlt" nach unten. es beeinflusst die ERSTE signatur.
> aber nicht die zweite signatur.
> die a99.exe-version spielt m.E. keine rolle (test mit a99.exe aus dem
> jahr 2009=gleiches ergebnis)

Es ist in der Tat ein Fehler in der d-wrtf.apr, aber leicht zu
beheben: Löschen Sie die Zeile

#uhi p"x Fam" =Z~

dann klappt's. Die war von einer älteren Version da stehengeblieben.

Tip, wenn Flips nicht klappen:  Alt+r
Dann die Felder #uYx und #uZx betrachten, ob sie logisch zusammenpassen.

MfG B.E.