AW: [Allegro] import.exe

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Mär 4 14:35:59 CET 2010

Bibliothek der Abtei Ettal schrieb:

> auf Ihre Frage, ob es mehrere Dateien sind, ist meine Antwort: Es ist nur
> eine Datei, die wir übernehmen in a99. Der Ausdruck *.txt will besagen, dass
> ich mich auf einen Dateinamen nicht festlegen will, ob ich sie nun abc.txt
> oder xyz.txt nenne, ist egal. Dies soll damit ausgedrückt sein.

Das ist aber Leichtsinn! Sie würden dann ja, wenn Sie nicht jedesmal an
das Löschen der Datei denken, potentiell eine Anzahl Dubletten
kriegen, weil jedesmal die noch vorhandenen, anders genannten Dateien
noch da sind und mitgenommen würden.
Ringen Sie sich also durch zu einem bestimmten Namen, tragen diesen in
den Batch ein, und das war's.