AW: AW: [Allegro] import.exe

Bibliothek der Abtei Ettal bibliothek at kloster-ettal.de
Do Mär 4 15:06:36 CET 2010

82488 Ettal, 4.3.2010

Lieber Herr Eversberg,

Ihre Kritik ist nach meiner Meinung nicht berechtigt. Es ist kein
Leichtsinn. Als Beweis gebe ich nun die vollständige zdba.bat an:
@echo off
echo Datei wird auf c:\progra~1\tts\zdb\*.txt erwartet
pause
import -dc:\progra~1\tts\zdb\*.txt -f5 -i zdb -v1 -m0 -e i-1a/impdb.alg -s0
-h0
echo Jetzt werden die Daten zu Ihrer Datenbank c:\allegro\ettal\ettal
ergänzt
echo Strg+c drücken, wenn nicht gewünscht
pause
: Einzelplatz:
: index -f7 -d impdb -m0 -v0 -h0 -e%-B%/%-D% -n1

: Mehrplatz:
share
update -fm01 -d%-D%c:\allegro\ettal\ettal%-B% -uimpdb.alg -n1 -m1
del c:\progra~1\tts\zdb\*.txt

Am Schluss steht also: del c:\progra~1\tts\zdb\*.txt. Damit wird diese Datei
*.txt gelöscht. Sie gibt es also nach der Übernahme von a99 nicht mehr.

Nun zurück zu meiner Ausgangsfrage: Wie kann ich mit der  neuen import.exe
und der zdba.bat Daten aus der ZDB in a99 übernehmen? Darum geht es mir.
Kann mir jemand einen Rat geben?

Mit freundlichen Grüssen

Frater Hieronymus Kleindienst OSB
Bibliothekar der Abtei Ettal