AW: [Allegro] import.exe

Bibliothek der Abtei Ettal bibliothek at kloster-ettal.de
Do Mär 4 14:15:18 CET 2010

82488 Ettal, 4.3.2010

Lieber Herr Eversberg,

auf Ihre Frage, ob es mehrere Dateien sind, ist meine Antwort: Es ist nur
eine Datei, die wir übernehmen in a99. Der Ausdruck *.txt will besagen, dass
ich mich auf einen Dateinamen nicht festlegen will, ob ich sie nun abc.txt
oder xyz.txt nenne, ist egal. Dies soll damit ausgedrückt sein.

Mit freundlichen Grüssen

Frater Hieronymus Kleindienst OSB
Bibliothekar der Abtei Ettal
Tel.: (08822) 74-265