[Allegro] 64bit: wege zur dosbox

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Di Jun 29 16:12:11 CEST 2010

Thomas Berger schrieb:

> Ich hatte m.E. deutlich genug beschrieben, warum das ein ernstes Problem ist.
> "Geht nicht anders" kann ich hier auch nicht akzeptieren, immerhin
> faellt mir beim besten Willen keine andere Software ein, die sich aehnlich
> schraeg verhaelt.

Versuchen Sie es mal mit  closx=0  in der INI-Datei.

> Also, wenn Sie schon so eine Metapher wie einen Back-Button einbauen,
> dann muss der auch erwartungsgemaess funktionieren.

Wär' uns auch lieber ...

> Flexe die dort eigentlich bereits eingebetteten Flexe (Variablenbelegungen
> zwecks unmittelbarer Anzeige) repliziert, denn "eingebettet" werden sie
> nur bei manuellem Aufruf wirksam...

Die FLEXe nicht, das könnte böse enden, aber die Variablen schon! Sie
müssen nur alles, was da veränderlich sein könnte und nach einem
Vorgang verändert auftauchen soll, in Variablen packen, #uxy oder $abcd,
und dann im RTF-Text einbetten  %#uxy bzw. $abcd