[Allegro] allegro-version vom 31.5.2010: alf-flexe..... (unbekannte probleme)

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Mo Jun 14 16:37:07 CEST 2010

guten tag verehrte mitleser, ....

zwar konzentriert sich derzeit die diskussion um acon, was es alles
machen soll, und was es nicht darf, und was jedermann anders
versteht....
ich für meinen teil bleibe bodenständig, trete den boden also mit
füssen, und hoffe nicht einzubrechen.

s.a. die email von mir, die im tornado des acon unterging. diese kleine
email vom 12.6.2010, in größter hitze geschrieben.
und heute geht es weiter.
es geht mir -wie immer?- um die kleinen probleme: um die trivi's, um
die sich sonst keiner kümmert ;-)

das nächste trivi, was ich nicht verstehe.
im letzten inst-all-paket:
inst-allv30.5.exe? 4392141bytes?31.05.10
da sind einige schöne neue alf-flexe drin.

viele neuerungen finden sich in:
a-mahnrg.flx
und alf.flx

ich kann den "sinn" der änderungen nicht entdecken.
auch habe ich keine aktuellen meinungsäußerungen zu alf im hinteren
kopfe, die aus der aktuellen liste stammen könnten ...

'weiss nur:
-a99.exe crasht still_vor_sich_hin beim ablaufen der a-mahnrg.flx.
-alf.flx verhält sich nicht wie gewohnt.

ausser dieser "mauen", "unlogischen", "unnachvollziehbaren"
fehlermeldung, die eigentlich keine ist, kann ich es nicht besser
beschreiben.
wenn die änderungen noch besser (geht das denn überhaupt?) kommentiert
wären, ja dann.....

vielleicht gibt es noch andere an der hitzeleidende, die das mit alf
getestet haben, und hier was dazu sagen können?...

viele grüße
Ihr Klaus Lehmann

--
Klaus Lehmann
eMail:  allegronet at t-online.de
phone:  03528-452 807(fax 809); mobil 0171-953 7843
adress: allegronet.de Klaus Lehmann
D-01454 Radeberg; Kleinwolmsdorfer Str. 37
http://allegronet.de

Die allegro-Werkstatt mit allegronetOA
Internetkataloge & WebHosting für AllegroC
Praesent auf allen jaehrlichen bibliothekarischen
Fachkongressen seit 2006
****"Our best ideas are born at home"
(Dave Lester: New Freedom Data Center,1995)
**** 2009: allegro-utf8 für alle Sprachen dieser Welt
**** 2010: Es wird Zeit für einen Wechsel!