[Allegro] acon und srch.job im SVN erneuert

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Di Jun 15 14:11:26 CEST 2010

Thomas Berger schrieb:

> Das setzt aber voraus, dass es in den Daten keine Kategorien
> gibt, die Mehrfachleerzeichen erlauben und diesen Inhalt haben.

Ja, man sollte stets das Unwahrscheinlichste mit antizipieren...

> Ausserdem sind mir die vier Spatien zu sehr Vodoo als dass
> ich mich drauf verlassen moechte, dass das immer so bleibt.

Im Grunde kann man sich bei nichts darauf verlassen, daß es immer
so bleibt, aber andererseits bleiben manche Sachen durchaus sehr
viel länger so, wie sie nicht bleiben sollten.

Denkbar wäre, daß wir noch eine besondere if-Bedingung spendieren.
Nur, wie sollte sie lauten, damit sie für immer so bleiben kann?